Am 25.11.2016 um 15:00 Uhr Kontakt

Adventsbasar 2016am 25.11.2016

Auch in dieses Schuljahr fand wieder der Advensbasar statt, die 5. und 6. Klassen hatten viele kreative Ideen, von Plätzchen bis zu Weihnachtsketten, gab es alles was man sich für Weihnachten wünscht und dementsprechend gut wurde auch verkauft. Es waren nicht nur Eltern und Schüler da, sondern auch Lehrer, die ihre Familien mitbrachten (oder, wie Herr Hanke, einen tollen roten Pulli) und ehemalige Schüler und Lehrer. Den vollen Gängen und den fröhlichen Gesichtern nach zu urteilen, hat es allen sehr gut gefallen. Aber nicht nur die Besucher und die Schüler hatten Spaß, sondern auch die J1 beim J1er Café, die SMV beim Getränke verkaufen, Herr Mössinger bei seinem Saftstand und Herr Wieseler und Frau Mihm beim Glühweinstand.

Also vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, diesen wunderbaren Abend zu ermöglichen, die SMV wünscht euch eine fröhliche Weihnachtszeit!

 

PS.: Die Einnahmen werden auch dieses Jahr wieder an soziale Organisationen gespendet.